meWork

Die bequeme lösung zur Arbeitszeiterfassung

Machen Sie es sich die Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie möglich durch meWork, die Web und App Anwendung

 Zeiterfassung, Dienstplanung, Aufgabensteuerung, & Reportings werden so einfach ganz einfach zu managen.

 

Was ist meWork?

meWork ist ideale App zur Arbeitszeiterfassung. Durch das intuitive Design ist die Nutzerfreundlichkeit ideal. Mitarbeiter können hier Ihre Arbeitszeit erfassen und Arbeitgeber können diese bei bedarf einsehen. Stundendefizite, durch Krankheitstage, sowie Urlaubstage können schnell eingetragen und geändert werden. Arbeitszeiten werden so übersichtlich dargestellt und sind einfach zu verwalten.

  • Daten werden in der Cloud bereitgestellt
  • Bequemer Zugriff auch per Appanwendung
  • Arbeitgeber können den Status von jedem Mitarbeiter einsehen
  • Benutzerfreundliche Oberfläche sorgt für eine optimale User Experience 

meWork als Web- und App Anwendung auf dem auf Ihrem Device

Egal ob auf dem Desktop Rechner, auf dem Smartphone oder auf dem Tablet.

Die Usabiltiy ist auf jedem Endgerät gegeben. Arbeitnehmer können hier Ihre Arbeitszeit nachhalten. Urlaubsanträge, Krankentage  und andere Stundendefizite können einfach nachgehalten werden.

Die Technik dahinter

Entwickelt wurde die App mit Ionic ein framework zur Erstellung von Hybriden Apps und Progressiven Web Apps. Die Cloud Server befinden sich auf  eigenen Servern von Brace Enterprise in Deutschland. Hohe Anforderungen an System- und Sicherheitstests sorgen für einen hohen Qualitätsstandard. Das Ux Design der Anwendung wurde mit Adobe XD und und Sketch von unserem hauseigenem Ux Designer generiert. Die Grafiken und Icons sind von unserem Grafiker designet worden.

Was kann meWork

  • Innovative, automatisierte Personaleinsatzplanung
  • Abwesenheitsmanagement

  • Flexible Abgrenzungsregeln und Urlaubskalender

  • Arbeitszeitnachweise und -erfassung

  • Projektbasierte Zeiterfassung

Menü